Sommerkleidung Haul Mai 2023

Hey! So langsam wird es auch hier in Finnland sommerlicher. Dieses Jahr wollte ich mir gerne etwas neues zum Anziehen kaufen. Daher stelle ich euch in diesem Beitrag sommerliche Kleidungsstücke vor, die ich mir zugelegt habe. Ein Kleid habe ich schon im August letzten Jahres gekauft aber bisher nur einmal tragen können. Dieses wollte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Das erste Kleid habe ich mir erst gestern gekauft. Es ist in einer für mich sehr außergewöhnlichen Farbe, jedoch hatte ich Lust auf etwas Neues! Das Kleid habe ich bei H&M geshoppt.

Vor ein paar Wochen habe ich bereits das gleiche Kleid in einer anderen Farbe gekauft! Lila ist einfach eine tolle Farbe für den Sommer und das Muster gefällt mir ebenfalls gut!

Als ich in Kopenhagen war, habe ich dieses schöne blaue Kleid bei Newyorker ergattern können. Finde ist echt süß gemacht mit den Ärmeln und mit der Schleife vorne.

In Heidelberg ging es für mich in mein Lieblingsgeschäft: Bershka! Dort habe ich dieses kurze blaue Top gefunden! Der Schnitt von dem Top ist gerade sehr im Trend. Mir gefällt dieser auch.

Nun kommen wir zu dem Kleid, welches ich mir schon im August ausgewählt habe. Ein langes, jedoch recht luftiges Kleid! Das Muster gefällt mir besonders gut! Das Kleid habe ich bei einem finnischen Geschäft ”Vila” gefunden.

Die letzten zwei Oberteile habe ich bei Zalando bestellt. Das zweite davon ist noch nicht angekommen, da ich es gerade erst bestellt habe. Zwei perfekt für den Sommer geeignete Tops! Da kann man nicht viel falsch machen.

Habt ihr auch schon ein paar neue sommerliche Kleidungsstücke finden können oder seid ihr zufrieden mit dem, was ihr bereits habt?

Bei mir ist es dieses Jahr echt sehr viel geworden. Ich hoffe, ich kann die Kleidungsstücke lange tragen.

Katharina

Hinterlasse einen Kommentar